Kopf- und Gesichtsmassagen

Meine Kopf- und Gesichtsmassage ist eine Wohltat für Körper, Sinne und Seele: Kopf, Gesicht und Hals werden mit leicht erwärmten Ülen  sanft geknetet und massiert.

Man bezeichnet den Kopf auch als "Tor des Himmels". durch meine Kopfmassage wird die innere Welt berührt, die Sinne öffnen sich, Spannungen lösen sich auf, Haarwurzeln werden von alten Talgschichten befreit und die Durchblutung wird gefördert.

Durch meine Kopfmassage und die damit ereichte Durchblutung der Kopfhaut, wird Haarausfall verlangsamt. Jedoch profitieren auch alle anderen Organe wir Ohren, Augen, und Nase von der posotiven Wirkung der verwendeten Öle. Meine Kopf- und Gesichtsmassage hilft dem gesamten Körper und wirkt unterstützend bei Verspannungen, Nervosität , Stress und Schlafstörungen. Eine Stärkung des gesamten Immunsythems wird ebenfalls erreicht.